Info

Healthy Habits

Die Artikel des Blogs HealthyHabits.de, eingesprochen von Jasmin Schindler und Patrick Hundt.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Healthy Habits
2020
April
March


2019
June
February
January


2018
October
August
July
May
April
January


2017
December
November
October
July
May
April
March
February
January


2016
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2015
December
November
October
September
August
July
June


Categories

All Episodes
Archives
Categories
Now displaying: Page 1
Aug 3, 2015

Vor zwei Wochen steckte ich in einem Loch. Ich war in einen negativen Gedankenstrudel geraten und fühlte mich infolgedessen einsam. Es kam ganz unvorbereitet. An meiner Lebenssituation hatte sich nichts geändert – allerdings an meiner Bewertung derselben. War ich bis dahin noch gut damit zurechtgekommen, häufig allein zu sein, änderte sich das innerhalb kürzester Zeit. Viel mehr ist Einsamkeit nicht: Die Bewertung eines Zustandes.Plötzlich wird aus dem halb vollen Glas ein halb leeres und bald sind gefühlt nur noch wenige Tröpfchen drin.

0 Comments
Adding comments is not available at this time.